Frage von StormQ, 102

Ist das Erste mal wirklich wie in den Vorstellungen?

Ist das Erste mal wirklich wie in den Vorstellungen? Ich meine ist es toll ? viele sagen es seie nicht so toll, man muss nach dem Sex schnell Nastücher holen bevor es auf dem Bett eintrocknet und dann rennt man hintereinader aufs Wc haha,stimmt das ? Oder kommt es mehr drauf an wie sich beide vorbereiten ?

Antwort
von NormalesMaedche, 80

Es wird höchstwahrscheinlich nicht toll.
Zumidnest nicht wenn es für beide das erste mal ist.
Ich wüsste jetzt nicht warum ich feuchttüchter holen sollte, oder ins Bad rennen.

Antwort
von Russpelzx3, 82

Das erste Mal fast immer eine Enttäuschung. Vieles geht noch schief, er kommt zu früh und sie gar nicht oder es fühlt sich nicht gut an. Kann alles passieren.

Antwort
von emoschlumpf666, 87

es kann schön sein aber kann natürlich auch total schrecklich sein
eine freundin von mir zb hatte große schmerzen als er in sie.. ja
und ist heulend aufs klo gerannt
bei mir war das total anders ich fand es eigentlich ganz schön und ich hatte auch kein problem

Antwort
von Tomysailor, 44

War nicht so toll wie erhofft bei mir, ich glaube es wird zu viel darüber im Vorfeld erzählt und man erhält falsche Vorstellungen. Schön war es natürlich trotzdem. So wie man es sich immer erhofft hatte,  wurde es bei mir erst mit der Zeit. Man muss halt Erfahrungen sammeln.  Es ist wie so vieles im Leben,  je öfter man etwas macht, umso besser wird man darin. 

Antwort
von black1992, 89

Also bei meiner Freundin war es einfach nur mega schmerzhaft und ich bin auch nicht gekommen wir mussten leise sein weil meine ma neben an war und sie konnte 2 Tage kaum laufen weil ihre mumu wehgetan hat also kompletter fail ... Nichts mit Rosen Blättern um das Bett herum und mit Kerzenschein 😂 ... Haben wir aber nachgeholt denn Das zweite mal war hingegen Bombe keine Schmerzen mehr bei ihr ect. Und es war richtig Nice man

Und du meinst wegen Blut oder ? Also kein Plan wir haben halt Handtuch darunter gelegt aber sie hat eh nicht geblutet

Antwort
von Bili2001, 78

Wenn es für beide das erste mal ist, dann lässt man sich einfach "gleiten" und macht einfach worauf man Bock hat, Oral, Anal, Vaginal xD

Antwort
von KamiKatze10, 9

Ich fände es nicht cool. Mein penis ist angebrochen. Jetzt habe ich kein penis mehr toll. .-.

Antwort
von MissLeMiChel, 41

Ich denke nicht das man sich drauf vorbereiten kann! Es ist nicht toll!!

Antwort
von freiwild98, 85

also a trocknet nichts ein und wenn ihr vorher auf klo geht müsst ihr danach auch nicht. so Schön wie in der vorstllung ist es trotzdem nicht

Kommentar von Russpelzx3 ,

Als Frau sollte man nachher aber gehen um Blasenentzündungen zu vermeiden und Männer haben doch gerne das Rohr frei

Antwort
von Jaklyn, 35

ich glaube das liegt viel an der Erwartungshaltung. Ich habe nicht viel erwartet und umso mehr bekommen. Ich fand es schön.

Antwort
von Dosenrosen, 86

Kommt drauf an, was du draus machst. 

Vorbereitung ist natürlich wichtig, bsp. ein Handtuch bereithalten zum unterlegen. Gummis überziehen üben. 

Sex ist aber in das, was du/ihr draus machst. Bisschen vorspiel und kuscheln im Vorraus, Sex, eventuell vielleicht vorher reden, was okay ist oder gewünscht. Nicht zuviel auf einmal und besonders nicht bei den ersten mal vornehmen und danach einfach, wenn möglich kuscheln und genießen. 

Grundsätzlich vorher natürlich drüber reden. 

Antwort
von nesbor, 93

Also bei mir wars nich so toll... es war zwar alles spannend aber ich bin nicht gekommen, sie hatte schmerzen die laut ihr aber aushaltbar waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten