Frage von sunshinegirlyXD, 108

Ist das erste Mal wirklich so schlimm wie jeder sagt?

Antwort
von Alfuns, 55

Nein! du musst überhaupt keine angst haben! Meine freundin damals hatte auch ein bisschen Angst vor den Schmerzen. Doch sie hat es schlussendlich einfach nur genossen. Nich jede frau hat schmerzen es kommt darauf an...und wenn man ein bisschen schmerzen hat dann nicht so enorm wie jeder sagt!

Antwort
von derapfelbaum, 108

Nö, außer er ist der falsche oder einer von euch beiden (oder auch ihr beide) sehr schlecht im Bett seid und es dann für einen nicht schön wird/ist :D

Kommentar von MatteoCFragen ,

Wie soll man denn beim ersten mal gut im Bett sein!?!?

Kommentar von derapfelbaum ,

Manche können von Anfang an gut singen, andere nicht.

Antwort
von BrutalNormal, 89

Nein, nur wenn es das einzige Mal bleibt

Antwort
von MissesVicey, 61

Nein, meins war toll.

Antwort
von WildTemptation, 80

Wer ist "jeder"? Also nein.

Kommentar von sunshinegirlyXD ,

naja viele sagen das das erste mal nicht immer das schönste ist

Kommentar von WildTemptation ,

Das erste Mal ist ganz sicher nicht immer das schönste. Vermutlich ist es das nie. Aber das heißt ja nicht, dass es gleich "schlimm" sein muss.

Antwort
von JustMe1999, 60

Also ich fands toll☺️

Antwort
von itzpvphdlp, 34

Ja es war eine katastrophe

Antwort
von jasminschgi, 65

Nein finde ich nicht

Antwort
von TL0905, 74

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten