Frage von dagmarak, 191

ist das erste mal sehr schmerzhaftt?

ich weiß das es bei allen unterschiedlich ist aber es wäre schön wenn ich trotzdem ein paar ernste antworten bekommen könnte :-)

Antwort
von peakrede, 107

Jeder Mensch empfindet das erste mal anders, einigen schmerzt es zu doll und den anderen weniger. Das erste mal tut weh doch mit der Zeit vergeht der Schmerz und wird zu Spass. 

Antwort
von AriZona04, 103

Das kommt auf -ihn- drauf an! ;-)

Vor dem ersten Mal solltest Du keine Angst haben. Wenn Du welche hast, ist der Zeitpunkt noch nicht da. Dann bitte bitte lass es nicht einfach über Dich ergehen, weil -er- es will! Wenn Du bereit bist, dann ist es eine Sache, bei der ihr beide Spaß haben solltet und dann sollte er nicht nur vorsichtig mit Dir umgehen, sondern es für Dich zu einem wunderschönen Ereignis werden lassen und Dich - auch da unten - vorbereiten, indem er die Stelle liebevoll dehnt. Und dann ist der Schmerz erträglich.

Antwort
von NormalesMaedche, 66

Es tut nicht genug weh, um angst zu haben.
Und wenn du angst hast, dann bist du auch noch nicht bereit.
Es tut weh, aber bei mir immer und aber auch immer nur kurz, sobald er drin is, ist alles perfekt

Antwort
von MissFlauschi, 101

Du hast du Frage doch schon selbst beantwortet - es ist bei jedem verschieden.
Ich selbst hatte z.B. (unter anderem weil mein damaliger Freund nicht wirklich sanft war) einige Schmerzen dabei.
Eine ehemalige Freundin hatte wegen eines verdickten Jungfernhäutchens (was sehr selten ist und meist operativ entfernt werden muss) auch bei allen Versuchen einige Probleme wohingegen meine aktuellen Freundinnen alle ohne wirkliche Probleme dabei und danach davon kamen...

Antwort
von angeliclee, 96

Also mein erstes Mal war für mich schon ziemlich schmerzhaft und ich bin eine Person die nicht sehr schmerzempfindlich ist. Aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht erregt genug war, also immer schön viel Zeit beim Vorspiel lassen.

Antwort
von IshallSupport, 92

tja wie gesagt,bei jedem unterschiedlich. Kommt auch drauf an in welchem Alter man das erste mal Sex hatte.

Mein erstes mal war mit 14 und es hat sehr geschmerzt und nicht nur das erste mal,habe auch jedes mal geblutet. Mein Körper war logischerweise noch im Wachstum,ich war sehr eng gebaut und egal wie vorsichtig er war,es tat weh. Hab aber auch genügend Freundinnen bei denen es kaum weh tat 

Kommentar von janaisthier ,

was war das schmerzhafte dran 

Antwort
von Lillebor, 25

Die ersten Male tun schon weh. Da kann man auch nichts beschönigen. Ich kenne niemanden der überhaupt keine Schmerzen hatte. Aber das sind keine Schmerzen, die man nicht aushalten kann:-) dein Freund muss einfach vorsichtig sein und dann wird alles gut  

Antwort
von Viktoria15rus, 45

Ich fand es sehr schmerzhaft:)

Kommentar von janaisthier ,

Was war das schmerzhafte dran 

Kommentar von Viktoria15rus ,

Der Moment, als ein großer Schwanz zum ersten Mal komplett in meine Pussy geschoben wurde, die noch total eng war. Das war das schmerzhafte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten