Ist das erste mal schön/tuts weh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meistens hat man das am Anfang. Das erste Mal wird eben nie so, wie man es sich ausgemalt hat.

Aber das macht es nicht schlecht, perfekt jedoch auch nicht.
Den meisten tut es weh, aber das legt sich nach einer Zeit und dann macht es auch Spaß.
Wenn ihr ein gutes Vorspiel macht, tut es auch nicht so sehr weh.

Mach Dir keinen Kopf, es wird bestimmt schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hats ein bisschen weh getan. Man muss drauf achten dass man feucht genug ist sonst Gleitmittel hernehmen,dann sollts nicht so weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weh tut's nur, wenn dein freund nucht genug aufpasst. wenn du extrem feucht und im kopf frei bist, wird es nie so weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man leider.... Das erste mal ist nicht wie im film oder im buch. Auch beim 10. Mal wirst du dir vielleicht denken "Das wars jetzt"? Dass es weh tut stimmt nicht immer... Das ist bei jedem anders. Wichtig ist, wann es das erste Mal schön ist :) und das wirst du auf alle fälle merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut weh, ja, aber es ist auch unglaublich schön. Es ist das schönste Erlebnis das es nur gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das erste Mal ist immer hart. Ich muss auch sagen ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist. Wichtig ist dass du nicht verkrampfst. Jungfrauen haben auch immer etwas zu hohe Erwartungen. Als Waage kann ich dir aber sagen, dass es sich echt lohnt. Wenn du die ersten 10 Kilometer des Halbmarathons hinter dir hast läuft es eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte etwas weh tun. Normalerweise sollte es aber nicht so extrem weh tun. Und ob es schön ist kommt ganz darauf an, wie du es machst und wie er es macht. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Kann also so und so sein.

Mein erstes Mal war jedenfalls einer der schönsten Momente meines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung