Frage von nummer12345678, 24

Ist das erste mal Oralverkehr was besonderes?

Hallo. Das erste mal Sex ist ja was besonderes. Ist das erste mal Oralverkehr und Zungenkuss auch was besonderes? Wenn man z. b jungfrau ist und noch nie oralverkehr und ein Zungenkuss hatte und zu einer prostituierte geht und Oralverkehr hat und auch paar Zungenküsse, aber kein Sex. Dann war ja der erste zungenkuss und oralverkehr nichts besonderes. Aber ist es genauso wichtig wie wenn man seine jungfräulichkeit verliert? Danke :-)

Antwort
von Radesch, 18

Das kommt auf deine Anschauung der Thematik an. Ich finde das erste Mal jetzt auch nicht wichtig, aber das lässt sich nicht pauschal beantworten. Das musst du für dich selber regeln.

Antwort
von Nikita1839, 11

Das kommt auf die Ansichten der Person an.

Für mich war eigentlich alle ersten Male mit meinem Freund was besonderes. Ob das erste Mal kuscheln, Schulter an den Kopf legen oder eben Sex. Oralverkehr gehört für mich aber zu Sex dazu, das betrachte ich nicht getrennt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten