Frage von freddy9189, 23

Ist das Erreichen meines Führerscheins noch realistisch?

Hi. Ich hab nur noch bis Oktober Zeit um beide Prüfungen zu absolvieren und alle Fahrstunden (inklusive die gesamten Sommerferien). Und ich habe noch gar keinen Plan vom Autofahren, bin also noch nie gefahren. Ist es denkbar, dass ich das noch schaffe?

Antwort
von Berlinfee15, 12

Hello,

nichts ist unmöglich!

Meine ex Nachbarin vor etlichen Jahren hat das spielend in 3 Monten geschafft, wobei sie noch Mann und 3 klein Kinder betreuen musste. Doch sie hat jede freie Minute zum Lernen genutzt.

Warum also solltest DU das nicht auch schaffen???????????

Viel Glück!

Antwort
von xGinaxxx, 14

Gibt doch auch diese schnellkurse :)

Antwort
von Hope1791, 8

Ja, auch ohne schnellkurs. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten