Ist das Ernst oder doch nur gespielt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach vorsichtig und über eile nicht. Lass in erst mal zappeln, dann sollte sich heraus stellen ob er es ernst meint oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und rede mit ihm. Vielleicht wirst du sogar hinter froh sein das du dich getraut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit ihm triffst dann rede unbedingt mit ihm darüber, aber gib ihm nicht das Gefühl, dass du es nicht toll findest. Sag was du für ihn empfindest dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin zu schüchtern nachzufragen" aber um ihn direkt zu fragen ob er dich liebt, bist du nicht mehr schüchtern. Das ergibt soviel Sinn wie der Hip Hop Club meiner Oma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiecore12333
05.06.2016, 09:51

wenn man mal etwas Intelligent hätte, könnte man mal drüber nach denken und würde darauf komme das ich ihn die frage bei w o p gestellt hab und das eine normale frage ist. Jedoch würde ich jetzt fragen : ,,Sind die gefühle überhaupt echt?" würde das so rüber kommen als ob ich ihn nicht vertraue und glaube das er eh nur spielt und das möchte ich nicht, da es ihn verletzen würde ;) einfach mal nach denken.

0
Kommentar von IchLiebePodruZe
05.06.2016, 09:54

Bevor du dich über meine Intelligenz beschwerst, solltest du zusehen, dass sich deine Rechtschreibung in einem richtigen Zustand befindet. Solche wie du verschmutzen die Communitys mit ihren "liebt er mich oder nicht" Fragen. Omg. Er hat mir auf die Haare geschaut. Sind wir jetzt zusammen?!

0
Kommentar von IchLiebePodruZe
05.06.2016, 10:08

Wobei hast du denn Recht, wenn ich wissen darf? Das es keine Regel dafür gibt ist mir schon klar. Trotzdem sind das übermäßig viele Fragen die sich mit so einem Thema befassen. Ich meine, wenn jetzt jemand auf GF fragt wie groß ein Durchschnittlicher Apfel ist, dann muss man doch nicht die selbe Frage ganz leicht abgeändert stellen. Mann kann diesen Beitrag lesen. Außerdem ist vieles gleich nur mit kann klein abgeänderten Details ;) "Liebes"

0
Kommentar von IchLiebePodruZe
05.06.2016, 10:09

Aber gut. Gegen einen Fall wie dich kann man nichts machen. Schönen Tag noch😚

0

Wenn er doch rausbekommen hat, das er dich liebt, wirst du es doch schaffen nachzufragen? Wenn ihr euch doch vertraut ist es doch kein Problem?
LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiecore12333
05.06.2016, 09:48

Naja mit meinen Vertrauen ist das auch so eine Sache.. es liegt nicht an ihm, eher an die Menschen denen ich früher mal vertraut hab und dadurch ist das alles so schwierig :/

0