Frage von teambreezy97, 40

Ist das ernst gemeint? Hilfe!?

Heii! Ich habe eine dringende Frage: ich habe mir vor 1 std ein paar schuhe im Internet bestellt (asphaltgold seite) sache ist aber, dass ich sie für übermorgen früh brauche (dringend) glaubt ihr, dass sie morgen ankommen? Auf der Offiziellen Seite steht, dass sie innerhalb von 24 std geliefert werden... Stimmt das? Danke im Voraus

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 18

Wenn du morning express genommen hast schon ansonsten eher nicht

Antwort
von user6363, 26

Kommt drauf an, wann der Postbote bei euch immer kommt. Wir sind immer einer der letzten der Kette und kommt immer circa. 16 Uhr.
Aber ja, kann man locker schaffen.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 15

Der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Der Versand, aber nicht die Lieferung.

Die Lieferzeit ist mit 1 - 2 Werktagen angeben

http://asphaltgold.de/de/payment-shipping/

Wenn Du vor einer Stunde bestellt hast wird die Bestellung erst morgen bearbeitet (der Store in Darmstadt schließt um 18.30 Uhr) und geht dann zur Post. Versand läuft über DHL. Übermorgen dürften die Schuhe im günstigsten Fall ankommen, aber ob die Sendung direkt früh morgens bei Dir landet hängt davon ab, wie die Tour des DHL Auslieferer ausschaut. 

Antwort
von Margita1881, 7

Unerfahrene Kinder denken bei einem Online-Kauf, dass der Paketbote mit der Ware gleich nach dem letzten Klick vor der Haustür steht. Hilfe !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten