Frage von Belleg, 61

Ist das erlaubt was die Macht?

Im Bus gestern, stand ich ganz vorne, weil ich die "Aussicht" mag. Plötzlich labert fie Busfahrerin mich an insbezüglich Meiner Noten in der schule und sowas. Also eher so Smalltalk. Ich musste dabei immer auf das schild über sie sehen auf dem stand Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer reden. Darf sie mit mir reden oder bekomm ich ärger weil ich geantwortet hab?

Antwort
von MetalTizi, 11

wenn die dich anqutascht darfst du mit ihr reden

Antwort
von RemiiAT, 39

lol was ist das für eine frage ^^

Wieso solltest du ärger bekommen...

Nein du bekommst keinen ärger

Antwort
von Piratin2000, 38

Und wat hat des jz mit Sex zu tun? Und wer bitte soll dir ärger geben wenn es keine Konsequenz (unfall) gab?

Kommentar von Belleg ,

mir viel kein stichwort ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten