Frage von IchduE, 22

Ist das erlaubt oder eher doch nicht?

Abend,

Ich suche eine Tiefgarage und wollte in eine zettel schreiben das ich suche und Tel. Nummer da lassen falls interesse besteht und wollte danach diese kleine zettel in allen Postfächer reinwerfen. Da wollte ich mal fragen ob es erlaubt ist in jeden Postfach zu werfen oder eher verboten?

Hoffe das Ihr versteht was ich meine.

Danke

Antwort
von Rockuser, 19

Das ist nicht verboten. Viel Spaß dabei.

Kommentar von IchduE ,

Ok ich Vertrau dir dan :D

Kommentar von Rockuser ,

Das ist wirklich erlaubt, du machst ja nur ein Angebot. Wenn allerdings auf dem Briefkasten steht" Keine Werbung einwerfen" könnte das Ärger geben.

Kommentar von vic444 ,

ich bestätige: ja ist erlaubt, nimm am besten Briefumschläge, nix Handgeschriebenes oder so komische Schmierzettel, dass kommt nicht gut! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten