Frage von Isabella848, 136

Ist das erlaubt (familie)?

Hallo, Kurz zur Situation: Meine Tante heiratet im Juli einen Mann. Die Familie von ihm habe ich schon kennengelernt und er hat einen Bruder in meinem Alter. Wir verstehen uns sehr gut und könnten uns mehr vorstellen.. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das überhaupt erlaubt ist... Ich meine er gehört ja nach der Hochzeit zu meiner Familie? (Er ist dann zwar angeheiratete familie also NICHT blutsverwandt aber trotzdem familie) Meine frage ist jetzt können wir uns das von anfang an abschminken das wir evtl ein Paar werden oder nicht? Danke schon mal :)

Antwort
von Hexe121967, 80

solange keine direkt blutsverwandtschaft da ist, kein problem.

Kommentar von Isabella848 ,

Ok danke :) ja ist KEINE direkte Blutsverwandtschaft 

Antwort
von flockekeks, 61

Ja das ist in Ordnung

Antwort
von SeBrTi, 44

Ja natürlich ist es erlaubt. 

Seits ja nicht Blutsverwandt, und durch die Hochzeit seits ihr nicht aufeinmal Blutsverwandte oder so

Antwort
von AllesSch0nWeg, 71

Natürlich ist das erlaubt. Wie du selber schon sagst seid ihr nicht Blutsverwandt und daran ändern die Hochzeit seines Bruders mit deiner Tante nichts.

Antwort
von SilentPain0, 54

Es ist 100% legal, also keine Sorge. Die Familie wird eventuell etwas dumm gucken aber die werden sich schon dran gewöhnen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten