Hab mir heute pfannenkucen gemacht, und hab zuerst mal den teig vorbereitet..... dann hab ich halt in einer pfanne fett erhitzt und dann angefangen den pfannenkuchen zu backen... so bei dem 2. pfannen kuchen hab ich ein wenig zu viel teig genommen, hatte aber den backofen auf stufe neun, also wurde die hälfte des teiges schon fest und dass dder pfannenkuchen nicht zu dick wird hab ich den teig der noch flüssig war wieder zurück in die plastikschüssel geschütten aber da war ja dann heißes fett dabei und der teig war ja dann trotzdem noch heiß.... hab halt jetzt angst das ich dann die plastikschüssel verbrannt hab un das geschmolzene plastk dann im teich war... aus dem ich dann weitere pfannenkuchen gemacht hab un die auch dann gegessen hab.....
bitte helft mir und antwortet schnell. danke

Such dir schon mal eine Grabstätte aus. Nee, Quatsch. Bleib ruhig, nichts passiert

Du hast also das in den Pfannekuchen eingeschmolzene Plastikzeugs gegessen? Hier ist die Nummer vom Giftnotruf: Telefon: 030 - 19240 (Tag und Nacht)
ja ich weiß ja nicht mal ob die schüssel gescmolzen ist ich glabe ja eher nicht weil so heiß ist das fett und der Teig ja auch wieder nicht das er das plastik schmelzen lässt......
kiki68 am 31. Januar 2009 15:09 aber wenn die Schüssel leer ist, kannst Du doch sehen ob etwas von der Schüssel fehlt!???
ja aber meine mutter meint auch 1. so schnell schmillzt das nicht bis das flüssig is da braucht man ziemlich hohe temperaturen also das verläuft erst mal un is dann im teig vermutlich nur wieder fest also plastik un das is ja nicht so schlimm wenn man da ein stück isst und zweitens gibt es ja acuh puddingplastikbecher die man in der mikrowelle warmmachen kann un die könnten ja dann theoretisch auch scmilzen...
klar doch, es werden ja giftige gase freigesetzt - ber wie immer die menge machst es