ist das Erfolgreiche Abnehmen einen Erfolg im Leben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es nötig war und wir hier nicht von mal schnell 3-5 kg reden, ist es natürlich ein erfolg, denn man hat viel mühe, disziplin und ausdauer bewiesen, um sein ziel zu erreichen und durch die verbesserung von gesundheit und psyche hat man in seinem leben einen großen schritt nach vorn gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich. Abnehmen ist nicht so einfach, dafür braucht man Disziplin, Kraft, Durchhaltevermögen  etc. Ich weiß, wovon ich spreche. Habe innerhalb eines Jahres jetzt 22 kg abgenommen. Für mich ist das ein sehr großer Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn es zeugt von Disziplin und Durchhaltevermögen.

Ich finde, es ist aber genauso ein Erfolg, wenn man konstant sein Normalgewicht hält. Das kommt auch nicht von allein wird aber meistens als gegeben angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wenigstens etwas Mühe gemacht hat, ist es ein Erfolg. 

Es wäre sogar dann ein Erfolg, wenn es ungesund wäre. Für einen Erfolg zählt nur, dass man etwas schafft, in das man Energie steckt (denken, kommunizieren, handeln,...). Man muss es sich vorher als Ziel gesetzt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...ist das Erfolgreiche Abnehmen einen Erfolg im Leben?" .... für dich persönlich auf alle Fälle, wenn du dich in deiner Haut DANN wohler fühlst! Ansonsten bist du auch erfolgreich im Leben, wenn du dich annimmst wie du bist, also dir wertvoll, selbstbewusst und dir niemals die Butter vom Brot nehmen lässt!!

Ein starkes Selbstvertrauen ist das Sprungbrett fürs Leben...du stehst positiv auf und gehst positiv ins Bett......ob nun dick oder dünn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Auf jeden Fall das ist eine große Leistung nicht viele Leute im Übergewicht können abnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine erbrachte Leistung, also würde ich das als Erfolg Bezeichnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?