gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
14 

Ist das Entkalken eines Kaffeevollautomaten bei kalkhaltigem Leitungswasser problematisch?

gefragt von fenderfender am 01.11.2007 um 9:29 Uhr

Ich habe relativ viel Kalk im Leitungswasser. Bei meiner normalen Kaffeemaschine hat es gereicht, ein mal pro Monat Essigwasser durchlaufen zu lassen. Bei den grossen Vollautomaten geht das ja sicher nicht so einfach. Wer hat Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kalk (115)
Kaffeevollautomat (18)