Frage von Tami321, 72

Ist das Entfernen von Weisheitszähnen angenehmer wenn sie bereits frei liegen?

Mir muss ein Weisheitszahn gezogen werden, da ein Stück von ihm abgebrochen ist. Ist das normale Ziehen eines Weisheitszahns angenehmer als eine OP wo die Zähne noch unter dem Zahnfleisch liegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tami321,

Schau mal bitte hier:
Medizin Zahnarzt

Antwort
von Jeanie1992, 49

Bei mir wurden zwei entfernt, beide oben, der eine war schon ein Stück raus, der andere komplett drin. Vom Schmerzempfinden empfand ich beide in etwa gleich, nur das Zuwachsen des Loches von dem, der schon draußen war hat länger gedauert.

Antwort
von TitoKnows, 47

Es blutet mehr und länger und eine Infektion ist wahrscheinlicher. Es tut nicht weniger weh.

Antwort
von Muzir, 40

ich habe die erfahrung gemacht, dass es angenehmer ist, wenn sie unterm zahnfleisch liegen

Antwort
von HelfendeHand90, 27

wenn sie draußen sind,is es angenehmer.da sie ja gezogen und nicht gerissen bzw operiert werden!

LG Chris :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community