Frage von anonym1785, 81

Ist das Email- oder Wasserfarbe?

Ich habe mir neulich ein Modellbau-Set zugelegt. Es handelt sich um die Messerschmitt Bf109, wobei in der Verpackung ein Pinsel und 3 kleine Zylinderförmige Farbenbehälter waren (Farbe 09,48, 49). Sind diese Farben Emailfarben oder Wasserfarben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ello1011, 20

Sind das die Farben von Revell? Wenn ja sind das email.

Kommentar von anonym1785 ,

schön. So einfach kann man eine Antwort schreiben!

Antwort
von Seefuchs, 33

Steht darauf. Ich denke email.

Kommentar von anonym1785 ,

Eben nicht! Die Behälter sind aus Plastik und es steht nur Der Name der Farbe und die Nummer

Kommentar von Seefuchs ,

Genau mit der Nummer kannst du den Farbtyp bestimmen. Einfach die Nummer bei Revell eingeben und ta daaa du weißt es.

Kommentar von anonym1785 ,

Ne eben nicht, diese kleinen Dosen gibt es einzeln nicht zu kaufen, nur bei den Sets

Antwort
von Leppi84, 28

Revell - Email sind Runde metallische kleine Dosen. Und diese viereckigen Kunststoff Behälter sind Aqua (Wasserbasis) Farben!

Kommentar von anonym1785 ,

Ja toll, und was sind denn runde Dosen aus PLASTIK?! Das ist nämlich genau das, was ich meine!

Kommentar von Leppi84 ,

Mach doch mal ein Foto von der Dose !!!!!!
Welcher Hersteller ist es ???

Kommentar von anonym1785 ,

sorry, steht bei den stichwörtern, Revell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community