Frage von xxTBxxc, 35

Ist das Elixir nature für jemanden der 85 -90 kg wiegt geeignet?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard & skaten, 25

joa, bis 100kg sollte das locker tragen, da mach ich mir keine sorgen. die decks aus der elixir serie sind alle ziemlich hochwertig.

Kommentar von xxTBxxc ,

okay danke 

ich war etwas verunsichert weil auf den meisten Seiten steht das dass nur von 70 - 80 kg geeignet ist obwohl das flex 1 ist


Kommentar von sk8terguy ,

sollte trotzdem kein problem sein, würde mich zumindest wundern.

wenn du dir trotzdem nochmal härtere decks aus der elixir sehrie ansehen willst wären da:

  • Long Island Elixir Series - Atlas DT
  • Long Island Elixir Series - Phoenix

grade das Phoenix eignet sich sehr gut für schwere fahrer, das hält ne menge aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten