Frage von milflo, 34

Ist dies ein gutes Geschenk?

Meine Freundin und ich haben zwar erst bald unseren ersten monatstag aber ich überlege jz schon was ich ihr schenken soll.ich habe dabei an einen Teddy mit einer Rose gedacht .kommt das gut an???

Antwort
von Spuky7, 16

Bei mir würde es sehr gut ankommen. Ich liebe Teddies und Rosen!

Antwort
von qaysert, 2

Schenk ihr einen Nicci Schlüßelanhänger!

Antwort
von prinzstyler58, 16

Also für einen monatstag müsste eibe rose völlig ausreichen, denn soo lang seid ihr ja noch nichtmal zusammen ^^

Antwort
von unicorn202, 15

Zum Monatstag? Ist das nicht etwas übertrieben? Da würde, wenn man schon was schenken muss, auch eine Rose allein voll ausreichen.

Kommentar von milflo ,

Ja habe ich mir auch gedacht aber sie redet schön dass sie was großes vorhat und sich nicht sicher is obs überhaupt möglich und dann will ich nicht nur mit ner Rose dastehehn

Kommentar von unicorn202 ,

Oh, hm das ist natürlich eine doofe Situation. Dann schenk ihr noch den Teddy dazu...aber ich würde das zum ersten Monat übertrieben finden. Eine Kleinigkeit zum Halbjährigen - ok.

Antwort
von alicar, 7

Teddy nein - oder ist sie 11? Sonst am besten gar nichts. Nach nur einem Monat ist das doch etwas übertrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten