Ist das einfach nur kindisch oder sollte ich meine gefühle ernst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der Überschrift redest du von Gefühlen, unten schreibst du, du hättest keine - was den nun? ;) wie du fühlst weißt letztendlich nur du, eine  zu 100% richtige "Lösung" können wir dir nicht geben.

Sieh das nicht so schwarz-weiß (Beziehung - keine Beziehung) sondern genieß doch einfach mal die Freundschaft, die Gespräche und das "flirten". Entweder es entwickelt sich etwas oder eben nicht. Sollte sie dich direkt fragen solltest du natürlich ehrlich sein, aber was spricht denn dagegen, einfach Zeit mit ihr zu verbringen und sie (noch) besser kennen lernst?

Na wenn sie dir zu aufgedreht ist oder (rein äußerlich) nicht auf sie stehst dann ist das halt so. Ich will auch nicht mit jedem zusammen sein, den ich freundschaftlich kenne/mag. Vergiss aber nicht: kein Mensch ist perfekt, auch sie nicht und auch deine spätere Freundin wird das nicht sein. So manche "Unzulänglichkeit" oder äußerer "Makel" wird dir später an deiner Zukünftigen eben doch gefallen, weil es zu ihr gehört ;) So lange du nicht alle Mädels ignorierst, nur weil sie die "falsche" Haarfarbe o.ä. haben oder nur deine persönliche Traumfrau (die meist eben nur das ist - ein Traum) "akzeptierst" ist doch alles in Ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten das kritische oder kindische Gründe sein, wenn du nicht in jemanden verliebt bist.

Was sein kann, das, wenn du noch weiter mit ihr Zeit verbringst, sich vielleicht doch Gefühle entwickeln.

Sie steht ziemlich warscheinlich auf dich, was du genannt hast, sind alles Anzeichen dafür.

Du kannst abwarten oder das ganze mit einem Gespräch beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,:-/
ist doch nicht kindisch,
bist du denn in sie verliebt?
Spreche sie mal an aber warte erst mal .bis du dir sicher bist.
ihr solltet auf jeden fall mal reden wenn dies möglich ist.

hoffe konnte dir helfen

lg  DeadTriller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du denkst zuviel nach. Aber eine Beziehung sollte wirklich mit liebe sein, ohne bringt sich nix wird dann ne qual für dich ich weiß wovon ich rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wenn sie nicht so dein beziehungstyp ist dann lass es. Nicht dass du irgendwann mit ihr zsm bist ohne liebe und einfach nur damit du ne Freundin hast. Aber du kannst dich ja trotzdem Freundschaftlich mit ihr treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du hast es doch selbst beantwortet?

Du liebst sie nicht. Da braucht man doch dann nicht mehr drüber nachdenken, mit ihr zusammen zu kommen oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht das Du kindisch oder kritisch urteilen tust! Man kann sich ja nicht in jedem Menschen verlieben. Jedoch würde ich an deiner Stelle noch mit ihr schreiben. Meinungen können sich auch ändern ebenso wie Gefühle. Dabei ist ja nichts schlimmes mit ihr zu schreiben Du magst sie ja.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?