Frage von concrafter2199, 37

Ist das einer guter PC für die heutien Games auf hoch?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Mit wie viel FPS packt er Minecraft auf Ultra niedrig? Und GTA auf welchen Einstellung? Kann man noch was an der GPU oder CPU verbessern?

Antwort
von xGeTReKtx, 19

- Mit dem kannst du alle Spiele auf 1080P und Hohen Settings spielen.

Verbesserungen:

- Einen CPU Kühler dazu kaufen da bei den K CPUs keiner mehr mitgelifert wird. (Meine Empfehlung ein Thermalright Macho)

- Die Grafikkarte ist im Referenzdesign ziemlich laut ich würde eine RX480 Nitro von Sapphire nehmen.

- Das Netzteil ist nicht wirklich zu empfehlen (Ich würde mindestens dieses nehmen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Cooler-Master-G450M-Modular_...

Bei der Peripherie würde ich schon etwas mehr ausgeben und auf eine Kopfhörer Mikrofon Kombi setzen.

LG

Antwort
von Marc648392, 3

Ich wünsche Dir viel Spaß mit einer CPU ohne kühler

Antwort
von tiiimx, 23

Minecraft einzelspieler über 1000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten