Frage von loveme71, 25

Ist das einer der Zeichen das er mit meinen Gefühlen spielt und mich garnicht liebt?

Unzwar bin ich seit ca. Samstag mit meinen Freund zsm. Haben uns schon getroffen bla bla. Das Problem ist: es gab immer Auseinandersetzungen zwischen uns. Und ich hab gemerkt ich muss mich ändern sonst geht alles in die Brüche. Aber was mich aufregt ist: es fällt mir nicht einfach mich zu bessern für ihn und er schätzt das iwie nicht damit ist ganz einfach zu sagen beleidigt mich am Telefon mit du zigeunerin oder du deutsche Kartoffel es ist mir Jz egal ob es nur Spaß ist aber er weiß ganz genau es verletzt mich. Und dann hab ich ihm genau diese Sachen geschrieben und er kommt mir mit einen provokativen Satz wie: NH du hast recht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 13

„ beleidigt mich am Telefon mit du Zigeunerin oder Du Deutsche Kartoffel...“ Nun frage ich dich mal voll im ernst, hast Du wirklich noch alle Tassen im Schrank, dich für einen solchen Kanaken wie dein vermeintlicher Freund einer ist zu ändern? Haben dir deine Gefühle inzwischen auch die allerkleinsten Hirnzellen lahmgelegt oder was ist mit dir los, das Du nicht erkennst was für ein widerliches A... dein vermeintlicher Freund eigentlich ist? Also langer Rede kurzer Sinn, was muss denn noch alles geschehen bis Du begreifst, dass Du dich an ein A... verschenkt hast?

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von p0o9i8u7, 16

Ändere dich nicht für andere Leute, wenn er so mit dir umgeht und du dir sogar die mühe machst unsere Meinung hören zu wollen, ist er es nicht wert. Schließ mit ihm ab wenn er so weiter macht und sag ihm, dass du mit so einem verhalten nicht zu kriegen bist. Du hast einen besseren verdient, wenn du bereit wärst dich zu ändern.

Antwort
von p0o9i8u7, 15

Übrigens bist du das Mädchen, du kannst dir alles erlauben, er sollte dir hinterherrennen und nicht andersrum;)

Antwort
von Skibomor, 19

Seit ca. Samstag ist also ca. seit gestern? Und da machst Du Dir solche Gedanken? Beende diese "Beziehung" und gut ist.

Kommentar von loveme71 ,

Nein seit letzter Woche Samstag 😂

Antwort
von walkingfat12, 24

ich kenne das diese situation ist echt kake man bekommt total das gefühl die person liebt einen nicht stell ihm eine fall z.b sag du hast jmd kennengelernt und schau wie er reagiet (eifersucht)