Ist das eine Zusage für einen Afbeitsplatz, Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, DU hast den Vertrag zu 99% sicher. Du kannst bei den anderen absagen, da es sich erledigt hat. Herzlichen Glückwunsch. Was ist das für eine Ausbildung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brainus
26.09.2016, 13:49

sry, da muss ich widersprechen. Sicher hat er gar nichts. Der Betriebsrat kann die Einstellung ablehnen. Du solltest jeden anderen Termin trotzdem wahrnehmen.

2
Kommentar von mofapowR
26.09.2016, 14:05

Ich denke nicht, dass bosch Leute ablehnen würde...

1

Ja, das klingt gut. Aber der Betriebsrat kann noch ablehnen, ich würde die anderen Termin also keinesfalls absagen, sondern wahrnehmen. Erst, wenn Du den unterschriebenen Vertrag in der Tasche hast, kannst Du mit dem Rest aufhören. 

Und sie erwarten eine Antwort von Dir, dass Du gewillt bist, den Vertrag zu unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mofapowR
26.09.2016, 13:48

Achso! wie schreibe ich das? LG

0
Kommentar von mofapowR
26.09.2016, 13:50

dankeeeeee

0

gratuliere ! wenn jetzt noch die bedingungen stimmen ist das wunderbar für dich ! ich würde aber mit der absage an die anderen noch warten................sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mofapowR
26.09.2016, 13:46

Diese woche währenn die andere Tests... Danke. soll ich trotzdem hingehen?

0
Kommentar von mofapowR
26.09.2016, 14:06

Bei bosch :0

0

Erst einmal muss der Betriebsrat bezüglich einer möglichen Einstellung angehört werden. Wenn der sein ok gibt, bekommst Du einen Vertag angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den beiden keine Absage schicken. Den Job hast du erst, wenn BEIDE Seiten den Vertrag unterschrieben haben. Solange du und der zukünftige Arbeitgeber nicht unterschrieben haben hast du auch keinen Job.

Geh trotzdem zu den beiden anderen Terminen, nur um sicher zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Zusage, ja. Herzlichen Glückwunsch! Solltest du nicht sicher sein, ob du den Job willst, kannst du ja die anderen Gesprächstermine bei den anderen Stellen auch noch wahrnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv eine Zusage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?