Frage von thekrasvh, 17

Ist das eine zuckerunverträglichkeit?

Ich habe schon immer eine reine Haut gehabt, sehr selten mal ein Pickel im Gesicht gehabt. Jetzt aber wenn ich Süßigkeiten esse oder etwas wo mal etwas zu viel Zucker enthalten ist wie in Kuchen oder Eis oder sonst iwas, erwarten mich am Nächten schöne Pickel vorallem auf der Stirn und am Kinn. Geht das iwann mal wieder weg? :( muss ich jetzt besser darauf aufpassen was ich essen kann und was nicht? Hat da jemand vllt schon Erfahrung mit gemacht oder ähnliches? Weiß nicht ob es vllt damit zusammen hängen kann hab eine Unterfunktion der Schilddrüse, Blutwerte wurden aber schon kontrolliert (mit den vielen Pickeln im Gesicht) aber alles ist in Ordnung!

Antwort
von littlebiscuit, 14

Durch die Stoffe verstopfen die Poren,und jeder Mensch reagiert natürlich anders darauf, ne Freundin von mir zum Beispiel sehr extrem, ähnlich wie du.  Sie isst nicht mehr ganz so viel Schokolade und ihr Hautbild verbessert sich, ansonsten suche doch einmal einen Dermatologen auf:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten