Ist das eine Zerrung oder meht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine Zerrung, eine ganaue Diagnose ist aber nur mit einem Röntgenbild möglich. Das ist eigendlich kein Fall f7r die Notaufnahme eined Krankenhauses, besser wäre morgen zum Orthopäden zu gehen. Solange kannst du kühlen und das Bein erhöht und weich gepolstert lagern, das lindert etwas die Schmerzen und verringert die Schwellung. Beim laufen musst du vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine rot und nicht tot xd und es ist am Montag passiert. Außerdem ist es ein ziehender Schmerz. Sorry für die schlechte Bildqualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jedenfall mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?