Frage von Baerchii10xD, 49

Ist das eine Zecke am Hals?

Ich habe einen Braunen punkt am Hals der etwas dick ist und sehr juckt.Ist das eine Zecke?

LG :)

Antwort
von Cici26, 37

Zecken um diese Jahreszeit ? :O Ich glaube es ist eher ein Leberfleck.

Kommentar von Baerchii10xD ,

können diese etwas dick sein?

Kommentar von Cici26 ,

Ja können sie und mit der Zeit tauchen auch immer neue auf. Aber evtl. könnte es auch eine Warze sein. Kanns ja nicht sehen

Kommentar von Baerchii10xD ,

ok danke :)

Antwort
von Baerchii10xD, 49

Kann leider kein Bild einfügen aber es scheint keine Beine zu haben..aber was kann es sonst sein?

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Na jedenfalls keine Zecke die haben Beine. Und Zecke um die Jahreszeit? Sehr unwahrscheinlich! Und wenn ja gehe zu RTL die machen Film draus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten