Frage von michelleneu, 97

ist das eine wirkliche prostitution?

hey . uns zwar will jemand mit mir schlafen für Geld. ist das prostituion? und jetzt habe ich noch eine Frage.. 2 stunden sex , wie viel Geld würdet ihr verlangen? ( keine dummen Kommentare , will es nur wissen und nicht machen!!! )

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von stubenkuecken, 41

Es kann Prostitution sein oder Nachbarschaftshilfe. 

Von der stundenweisen Abrechnung ist abzuraten. Wenn Du gut bist, ist es nach wenigen Minuten vorbei.

Antwort
von Winni12345, 61

Wenn du unter 18 bist, er hat sich strafbar gemacht, 2-4 Jahre Haft in Österreich. Reicht nur ein Geldangebot für Sex.

Ja, das ist eine Prostitution.

Antwort
von danitom, 40

1.  Du bist erst 15 Jahre alt, also machst du dich strafbar.

2. Wenn du wirklich so einen schlimmen Hängebusen hast, wirst du nicht weit kommen.

3. Und dann musst du sehr gut aufpassen, dass du damit nicht an einen Zuhälter kommst, dann bist du ganz schnell im Geschäft, und kommst nicht wieder so schnell raus.

Kommentar von danitom ,

Hier noch eine Ergänzung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Antwort
von Arjiroula, 50

Natürlich ist das Prostitution. Aber von dem verdienten Geld kannst du dir einen Duden und ein Grammatikbuch kaufen.

Antwort
von butterfly0412, 32

Ja,ist es.
Und mit dem Geld ist es sehr unterschiedlich!!

Antwort
von MTbear, 65

Ja

Prostitution (von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“) bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. 

Antwort
von DerOnkelJ, 71

Ja, das ist Prostitution.

Antwort
von Mirtaslil, 61

Ja das ist dann Prostitution...was man verlangt weis ich leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten