Frage von Annaleiiina, 35

Ist das eine Winterdepression oder etwas anderes?

Ich habe seit längerem keine Lust mehr auf alles, ich geh nur raus um in die Schule zu gehen und liege sonst den ganzen Tag im Bett. Ich schlafe viel mehr als sonst, manchmal sogar von 15Uhr - 12 Uhr am nächsten Tag und ich kann es mir selbst nicht erklären... Zudem kommt noch ein dauerhafte bedrücktes Gefühl, also es fühlt sich alles falsch an und alles schwer...Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet und sie haben etwas von Winterdepression bzw. Vitamin D Mangel gesagt, könnte das sein?

Antwort
von implying, 21

könnte ne depression sein, aber auch vitamin D kann eine rolle spielen.

die starke müdigkeit kann aber auch zeichen für eisenmangel sein.

ich würde einfach mal zum hausarzt gehn und dein blut checken lassen. dann kann man alle möglichen mängel - oder auch die schilddrüse schonmal ausschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten