Frage von xXxSenselessxXx, 342

Ist das eine weibliche Ejakulation oder täusche ich mich?

Hallo alle zusammen. Ich muss jetzt mal eine Frage loswerden die ich schon oft auf dem Herzen hatte. Ich und mein Freund sind seit zweieinhalb Jahren zusammen, wir haben uns sehr lange Zeit gelassen bis wir Sex hatten, wollten davor unsere Köper erstmal richtig kennenlernen und hatten mindestens ein Jahr lang nur Petting. (Weil wir beide Jungfrau waren). jetzt hatten wir schon des Öfteren Sex aber ich konnte/wollte nie wirklich durch normalen Sex zum Orgasmus kommen, da ich immer so ein leichten Druck in mir verspüre pinkeln zu müssen. Das ist aber nicht so wenn er bei mir Handarbeit leistet. Und mir ist früher schon immer aufgefallen, dass ich so kurzzeitig ein Gefühl verspüre, wie beim Orgasmus, wenn ich aufs Klo muss aber es noch unterdrücke. Ich habe auch schon von der weiblichen Ejakulation gehört, deuten die Sachen darauf hin, dass es genau das sein kann? Oder irre ich mich? Ich möchte mir erst sicher sein bevor ich davon richtig meinem Freund erzähle, danke für jede Antwort!
LG Lea.

Antwort
von CelestialPilot, 135

Hallo Lea,

die ganzen Körperteile sind sehr nahe beieinander - so kann es, wenn Ihr zusammen seid, durch die Bewegungen zu Druck auf Blase und Harnleiter kommen. Dabei kann das Gefühl entstehen, als müsste man Pipi.

Berührt man sich mit der Hand, sind diese Bewegungen nicht so intensiv, die Empfindungen werden nicht oder nur schwach ausgelöst.

Macht man Pipi, sind wieder sehr empfindliche Stellen von den Wassern berührt - und ein Gefühl wie beim Orgasmus kann entstehen.

Habt beide vor diesen Dingen keine Scheu. Sollten die Wasser einmal fließen, erschreckt nicht. Legt Euch ein Handtuch bereit. Nimm all diese Empfindungen wahr - in meinen Augen dürfen sie dazu gehören. Sprecht auch miteinander über solche Empfindungen und Gefühle. All das gehört Euch beiden.

Ich wünsche Euch viel Liebe, viel Spaß und viel Freude,
Euer CelestialPilot

Kommentar von xXxSenselessxXx ,

Das war eine sehr schöne Beschreibung ich danke dir!

Antwort
von RudiRatlos67, 180

Eine ejaculation ist meistens richtig klitschnass und besteht weniger aus urin als aus scheidensekret

Ich bin immer richtig nass. Aber das ich so ein Druck verspüre kann nicht normal sein und im Internet steht auch das man so ein Druck bei der Ejakulation verspürt aber ich war mir eben unsicher hab aber unten schon meine Antwort bekommen, trotzdem danke :)

Antwort
von Princessin1996, 204

Genieß es, genieß den druck und lass das raus ;)

Okay danke :)

Antwort
von Schuhbach97, 189

Das ist eine weibliche Ejakulation. Wenn du einfach loslässt und das nicht unterdrücken würdest, könntest du auch zum Orgasmus kommen. 

Tut mir leid das ich noch unerfahren bin und mich informieren möchte

Kommentar von Schuhbach97 ,

Sorry das sollte nicht so rüberkommen

Kommentar von coolerboy6988 ,

reg dich ab und hab respekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community