Frage von Polizeiboss, 58

Ist das eine Warze oder eine blase was tun?

Ich habe schon seit einiger Zeit diese Warze (? ) bzw Blase auf der Hand...Kann mir jemand genau sagen was das ist und was ich dafür tun kann um sie wegzubekommen? Habe auch schon einmal aufgeknibbelt und Es hat geblutet. Es war auch ein schwarzer Punkt drauf aber er ist nun weg und ich habe das Gefühl das wird größer

Antwort
von Blumenkrone, 43

Ich habe mal gehört, dass man über Nacht ein Stück Bananenschale mit einem Pflaster befestigen soll. Und das so 2 Wochen lang, dann soll es weggehen. Aber das Innere der Schale soll auf die Warze....

Antwort
von huldave, 34

Lass das mal von deinem Hausarzt anschauen

Antwort
von maggylein, 35

Geh mal zum Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten