Frage von ArianaSanchez21, 116

Ist das eine warze? Oder das an der Hand?

Hab ich im Internet gesehen sieht so eine warze aus ? Oder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achherjesoists, 58

kann auch psoriasis sein... wird wohl nur ein hautarzt beantworten können

Antwort
von Freund16, 77

Sieht eher wie eine geplatzte blase aus

Antwort
von Irmin1988, 59

Nein, sind Schwielen. Und das an der Verse kannst du mit einer Raspel entfernen.

Antwort
von spiegelzelt, 49

Hornhaaut mehr nicht.