Ist das eine Wanze oder ein harmloses Käferchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Rüsselkäfer würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
10.10.2016, 00:26

Stimmt hab die mal gegoogelt. Sieht echt aus wie ein rüsselkäfer. Dachte schon das wäre ein stachel (bin nicht der fragesteller;))

0
Kommentar von ratlos04
10.10.2016, 00:29

Dankeschön! Habs mal gegooglet sieht dem schon ähnlich ja. Hab ein Bild geschossen, worauf er sehr scharf zu erkennen ist, bin aber neu hier, ein Bild mehr im Nachhinein kann man nicht mehr reinstellen oder? Vielen Dank

0

Hat das vieh einen stachel? Keine ahnung was das ist, zum glück noch nie gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Rüsselkäfer, da gibts unzählige Arten, weltweit.

Es gibt ungefähr genauso viele harmlose Wanzenarten, weltweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht einer Wanze ähnlich, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung