Frage von Sowila, 72

Ist das eine Überdosierung?

Wenn man 18 Paracetamol und 10 Ibo 600 zu sich nimmt? Passiert was ? Hab auch mittlerweile was gegessen.

Support

Liebe/r Sowila,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Wir raten Dir, Dich an die Nummer gegen Kummer (Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) zu wenden oder Dir ärztlichen Rat einzuholen. Den ärztlichen Notdienst erreichst Du unabhängig von Deinem Wohnort unter der Telefonnummer 116 117. Solltest Du sehr starke oder gar lebensbedrohliche Beschwerden haben, suche bitte direkt die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses auf oder wähle die Notrufnummer 112.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DieReminiszenz, 31

Solltest du diese Tabletten wirklich geschluckt haben musst du dringend einen Arzt aufsuchen.

Sofort.

Kommentar von Sowila ,

warum sofort? Was soll denn schon schlimmes passieren?

Kommentar von LillyFee000 ,

diese Tabellen sind gift... ich glaube hier ist ein troll am Werk....

Antwort
von LillyFee000, 55

Warum so viele Tabletten ?

Kommentar von Sowila ,

aus spaß

Kommentar von Sowila ,

hehe jap :D Vielleicht komme ich ja dabei um ...

Kommentar von Chemiefreak15 ,

omg gemeldet😮

Kommentar von Sowila ,

Schade :C Meine Frage wurde nur leider nicht beantwortet :\

Kommentar von Sowila ,

haha lol, meine Frage wurde wirklich nicht beantwortet. xD

Kommentar von LillyFee000 ,

wenn man eine Frage beantworten haben möchte muss man schon mehr Details preisgeben...

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten