Frage von Caesar1234, 60

Ist das eine Tigermücke, welche ich gefangen habe?

Tigermücke ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, Community-Experte für Insekten, 15

Nein , es ist keine Tigermücke .!

Tigermücken sehen so aus , siehe Link

http://www.spiegel.de/wissenschaft/uebermorgen/eingeschleppte-mueckenarten-in-de...

http://www.br.de/themen/wissen/mueckenatlas-tigermuecke-buschmuecke-100.html

Was für eine Mücke es sich bei dir handelt , kann man nicht erkennen , Sorry http://insektoid.info/muecken/

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Flintsch, 31

Ja, mit Sicherheit, da diese Mückenart ja eine wahre Plage in Deutschland  sind, seit sämtliche Hysteriker die Horrormeldungen aus Brasilien gelesen haben.

Antwort
von ingwer16, 22

Versuch auf deine Frage selbst zu antworten & so n Bild einzustellen bitte

Antwort
von Caesar1234, 28

Hier das Bild

Kommentar von ingwer16 ,

Könnte durchaus eine sein , wie sind die Beine ?