Ist das eine Täuschung des Auges?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch in deinem Alter und habe vor kurzem das gleiche erlebt. Bei dem blauen Punkt habe ich mich auch gewundert, aber da er nach ein paar Minuten verschwunden ist, dachte ich, dass es nicht weiter schlimm sei. Der "Rauch" den du ab und zu siehst hat nichts von Bedeutung. das passiert jedem Menschen einmal. Nach einigen Malen blinzeln müsste er normalerweise weg sein.

PS: ich würde mich nicht auf meine Antworten verlassen, ich spreche nur aus Erfahrungen und Dinge, die ich vielleicht mal beim Augenarzt aufgeschnappt habe

LG SamusMus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können die Stäbchen und Zäpfchen sein. Wenn diese zB einen längeren Moment auf blau schauen, dann siehst du trotz das du wegguckst, kurz auch noch einrn blauen punkt etc, weil die Zäpfchen erst ausschwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast heute nur 2 sachen gesehen? ich sehe seit dem aufwachen ununterbrochen irgendwelche sachen und mache mir darüber keine gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?