Ist das eine Sucht oder Kontrollzwang oder sowas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ernster Vorschlag: Fang an mit League of Legends (oder mit nem anderen Sucht- Game), hat mir gegen das Problem geholfen, Und nein die Noten werden nicht schlechter wenn man zockt, man lernt nur schneller und auf das Wesentliche konzentriert. Klingt komisch, aber es ist tatsächlich so, durch den künstlichen Druck MUSST du einfach schneller lernen um deinen Test zu meistern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nik25
19.11.2016, 14:17

Davon würde ich Dir abraten, da man da schnell das Wesentliche vergisst und "abstürzt". Deine Noten würde darunter auch leiden.

LG

0

Zwang vielleicht, aber kein Kontroll Zwang, du kontrollierst ja keinen!

da es dich total anstrengt, was man verstehen kann, mußt du versuchen das in den Griff zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?