Frage von Modellierer, 55

Ist das eine Straftat oder was ist das?

Ich habe einen Kollegen in der Klasse der Tierporn. auf sein Handy hat ( ich habe keinen Handy ! Ist das verboten ??)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 44
  1. Nein, kein Handy zu besitzen, ist nicht verboten.
  2. Was kümmert dich das, was Andere auf ihrem Handy haben?
Kommentar von Modellierer ,

Weil er das JEDEM zeigt !

Kommentar von Modellierer ,

Ich meine das Handy nicht sondern die Straftat!!!!

Kommentar von Everklever ,

Na und? Ist doch niemand gezwungen, sich den Mist tatsächlich anzuschauen.

Antwort
von NSchuder, 55

ich habe keinen Handy ! Ist das verboten ??

Kein Handy zu haben ist nicht verboten...

Tierpornos sind natürlich nicht erlaubt...

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 50

jajaja des ist dein Handy

Kommentar von Modellierer ,

Ich besitze keins !!! Ich brauche keinen Datensammler wo mich jeder Ausspioniert und die passende Werbung schickt !! Außerdem erlaubt meine Mutter es nicht !

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

jajaja willst dir doch nur unentdeckt Tierpornos reinziehen, gibs doch zu :'D

Kommentar von Modellierer ,

Du bist ekelig !