Hallo.
Ich habe heute ein Honigbrot und (Automaten-)Kaffee gefrühstückt, mittags, so gegen 11:15 hab ich 1 Apfel gegessen. Das Mittagessen ließ ich aus, weil ich heute whs keinen Sport machen kann und eigentlich auch nicht wirklich hungrig war. Gegen 13:35 Uhr hab ich einen (Automaten-)Kakao getrunken und jetzt merke ich, dass mein Magen leer ist. Ich fühl mich deshalb natürlich nicht schlecht..... Aber irgendwie ist das Gefühl erträglich. Besser, als das Gefühl nach eine Heißhungerattacke....
Jetzt hab ich mich grad gefragt, ob das wie eine Essstörung ist?
Lg
Wenn das Dein normaler Tagesablauf ist, ja. Wenn das Ausnahmsweise ist, dann nicht.

Honigbrot = normales Frühstück Apfel = normale Zwischenmahlzeit Automatenkakao = gezuckert -> daher kein Heißhunger, denn Dein Körper hat ja Zucker bekommen. Das ist mit Sicherheit nicht mit einer Eßstörung zu vergleichen. Informiere Dich mal in den entsprechenden Foren was die so über den Tag verteilt zu sich nehmen. Da wird Dir ganz anders. Und das Tag für Tag für Tag ... (habe eine magersüchtige Freundin)
Ich mach mir eher sorgen, weil ich es sogar gut finde, dass mir jetzt "schlecht" ist. Weil ich das Gefühl nach dem Fressanfall kenn... Deshalb die Frage... ich glaub der Sinn ging unger (nicht konkret bei Dir)
sorry hab mich vertippt... ich fühl mich schon etwas seltsam/schlecht. Aber erträglich. Und besser als nach einer Fressattacke.

äh... nur weil man mal keinen hunger hat ist das doch lange keine essstörung... da hätt doch jeder mal ab und zu eine.
Glaube ich nicht warst wahrscheinlich im Stress so dass du den Hunger nicht bemerkt hast und ist das immer bei dir?

Nein, wenn das kein Dauerzustand wird. Warum ernährst Du Dich nicht grundsätzlich ausgewogen - dann musst Du Dir diese Gedanken nicht machen.
ne ^^ nach dem was du gegessen hast , hätte ich auch ein Mordshunger ;D

was bedeutet whs?
abkürzung für wahrscheinlich
BigKingXXL am 11. August 2009 15:37 thx!

wenn du das regelmäßig so machst und abends auch nichts groß ist, dann ja
Nee ist es nicht. Frühstücke ordentlich!
Ich war nach dem Honigbrot satt.

Ne sicher nicht,, Ich würde einfach die normalne Essenszeiten einhalten dich gesund ernähren