Frage von Junkey11, 79

Ist das eine Steißbeinfistel ..?

Handelt es sich um eine steissbeinfistel und Muss man das behandeln https://www.dropbox.com/s/xwzz7rskg3uju8o/20160228_020655.jpg?dl=0 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 58

Erstens: ja

Zweitens: ja

Alles Gute!

Antwort
von frXOXO, 49

Warum fragst du das nicht einen Arzt?

Kommentar von Junkey11 ,

Weil es 2:30 ist und es mir erst Grade aufgefallen ist :D

Kommentar von frXOXO ,

Okay, das macht sinn ;)

Antwort
von KleinUndBlau, 51

Wenn es an deinem Gesäß ist höchstwahrscheinlich ja.