www.handyattacke.de ich möchte mir dort ein neues Handy bestellen aber habe keine Ahnung von solchen seiten.
deshalb wollte ich von euch wissen ob das eine SSSSIIICCCHHHEEERRREEE Seite ist und ob ich mir dort ohne bedenken mein neues Handy bestellen kann.
bitten nur schreiben wer wirklich Ahnung davon hat Danke!

Such doch im Internet immer nach Erfahrungsberichten auf ciao.de ..
also ich würde mir mein handy nur so im einzelhandel (mediamarkt, libro,... ) kaufen
kauf dir ein handy von einem laden dem du vertraust
also mein Tipp: Kaufe dir Handys nur im Laden, da kannst du mit jemandem sprechen und du hast eine Adresse.

ich kann dir www.handybar.de empfehlen. Da haben schon viele meiner Bekannten was gekauft und nie Probleme gehabt.
"SSSSIIICCCHHHEEERRREEE" ist für mich ein unsicheres Wort, da nicht lesbar... ;-) . Aber abgesehen davon, die anderen Poster haben nicht unrecht: Kauf' Dir so'n Teil im Geschäft, da hast Du einen (Gewährleistungs-)Ansprechpartner. Und der Einzelhandel möchte auch leben.

Zu dieser Seite kann ich leider nicht viel sagen,ich kenne nur http://www.homeidea.de die ist sicher das weiß ich.Habe mir dort auch meinen n95 bestellt vor einigen Monaten. Mit und ohne Vertrag bekommst dort gute Preis.