Frage von hgbr49, 25

ist das eine Schudzuweisung?

Stress- den machst aber immer erst du, wenn ich nur irgend etwas sage, was dir nicht gefällt. Mir gefällt eben diese behandlung nicht. Und ob gestern oder sonst, ich versuche mit ruhigen worten zu sagen, wie ich mich dabei fühle. Was machst du? Rumblöcken, mir sagen dass ich krank bin, sagen, dass es nicht passt und dann wieder mal abhauen.

Antwort
von Xirain, 17

Ja.

Versuch es mit mehr wir statt immer nur DU DU DU.
Du machst. Du hast das und das gemacht und das ist blöd...

Versuchs mit "Wir schaffen es nicht einen Streit zu klären und ich fühle mich dabei schlecht. Ich möchte, dass wir uns gegenseitig sagen können, was wir fühlen ohne sauer aufeinander zu sein." etc.

Antwort
von Shany, 10

Sowas nennt man Kritik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community