Frage von LeaXoX, 44

Ist das eine schöne Aufmerksamkeit?

Hallo, In 3 Tagen habe ich mit meinem Freund 3 monatiges und da wollte ich ich ihm ein etwas größeres Bild von uns beiden in einem Bilderrahmen schenken.. so als kleine Aufmerksamkeit das ich mit ihm glücklich bin. Findet ihr das ist eine schöne idee? Ich nöche es auch nicht übertreiben, da ich finde man muss sich jeden nicht Monat schenken. Zusammen Zeit zu verbringen reicht ja. Aber diesmal möchte ich ihm damit eine jleine Freude schenken. Eine Freundin von mir das wäre ja nichts besonderes ih sollte besser ein Armband eingravieren lassen... aber dafür sind wir doch zu kurz zusammen..oder hat sie recht? Lg Leaxox

Antwort
von Laralunasammy, 24

Sowas wie ein fotorahmen finde ich angepasst bis ein wenig zu viel....schenk ihm doch lieber schokoladenherzen und heb dir das mit den fotos auf.....für geburtstag, weihnachten, halbjähriges..... :)

Kommentar von LeaXoX ,

Also ich findees ehrlich gesagt nicht zu viel. Aber trotzdem danke 

Antwort
von Ringelblumenhas, 20

ein Bild ist gut.:) alles andere wäre übertrieben finde ich, ich habe meinem Freund auch ein Bild geschenkt zum Valentinstag und ihm hat es sehr gefallen das steht jetzt auf seinem Nachttisch :)

Antwort
von Aaronstyle22, 24

Hallo,

ich finde die Idee mit dem Bild eigentlich ganz gut :). Allerdings finde ich es dann doch noch zu früh um ein so "großes" Geschenk zu machen... Als "einjähriges" wäre das eine gute Idee, ist aber nur meine Meinung.

MfG

Antwort
von Mika01235, 24

Geld ist nicht alles im Leben. Ein Bild - dein vorschlag - ein Gedicht.. ein Brief etc- das sind alles Geschenke die man nicht vergisst 

materielle geschenke sind am anfang cool,aber werden danach langweilig

Antwort
von eyrehead2016, 15

Ein Mann trägt selten ein Armband. Das Bild ist eine sehr tolle Idee hatte ich meinem Freund nach paar Monaten auch geschenkt und er fand es toll. Große Geschenke könnt ihr zum Jahrestag machen.

Kommentar von LeaXoX ,

Super, danke :) jaa sehe das auch so.

Antwort
von misterbobo, 8

Das bild ist echt ne schöne idee. Ich hab meiner perle auch ein großes bild geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community