Frage von dominikzander1, 34

ist das eine rüstung oder der skin hab ein foto wenn ja wie macht man diesen skin oder diese rüstung Terraria hier ist auch nochmal ein?

terraria.gamepedia.com/File:UnicornStab.gif#file

Antwort
von Swissgamemaster, 14

Sieht aus wie ein gefärbtes Kostüm

Kommentar von dominikzander1 ,

wüsstest du auch welches?

Kommentar von Swissgamemaster ,

Leider nein. Sorry. Ich habe mir kurz eine All Item Map gedownloadet und alle Kostüme kurz angeschaut. Aber ich konnte es nicht erkennen. Die Problematik liegt natürlich darin, da man in Terraria praktisch unendlich viele Möglichkeiten hat, seinen Charakter zu kleiden. Man kann z.B ein komplettes Kostüm anziehen, oder nur einzelne Teile  wie z.B die Hose tragen. Man kann auch eine Rüstung anziehen und z.B nur einen Pulli über die Rüstung anziehen, jedoch ohne Hut und Hose. Schon dadurch gibt es sehr viele verschiedene Kombinationen. Des weiteren können natürlich die Accessoires auch das aussehen verändern. Trägst du z.B eine Halskette, wird diese auch deinem Spieler angelegt. Hast du ein Regenerationsarmband angelegt, trägt dein Charakter dieses auch visuell sichtbar. Und zu guter Letzt gibt es natürlich sehr viele Farben. Manche ändern wirklich nur die Farbe, andere färben den Spieler so ein, dass man ihn fast nicht mehr wiedererkennt. Ich habe Terraria schon ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Das einzige was ich jetzt wirklihch wieder erkenne, ist das hellblaue Schild in Front des Spielers. Soweit ich weiss, ist dies das Ankh-Shield.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten