Frage von johannkain, 13

Ist das eine r4 karte für ds?

Sie ist lila und hat nichts drauf, hat einen sd Karten einschub, sieht aus wie eine ds karte und wenn ich sie reinschiebe steht Star wars drauf und wenn ich des starte steht fehler bitte drücken sie den Power knopf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keleaweilo, 10

Da kannst du mit hilfe eines Programms Spiele draufpacken und ohne Karten wechseln spielen. Habe für meinen Jungen alle Pokemonspiele und dieses Sangoku draufgepackt. http://activated24.com/content/de/R4-Karte-Anleitung.htmll schau mal da.

Antwort
von dilarabek, 7

Ich habe eine R4 Karte und sie ist nicht lila,sondern schwarz.Ich werde jetzt versuchen meine Karte zu entsperren,da ich darauf keine Spiele mehr spielen kann