Ist das eine psychische erkrankung?Deprissionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Depression ist eine ernsthafte Erkrankung, welche meist einen Medikamentöse Behandlung mit sich zieht und nicht unterschätzt werden darf. Wenn du das Gefühl hast, an einer Depression zu leiden, so gehe doch am besten zum Arzt deines Vertrauens. Wie Alt bist du und welche Symptome treten sonst noch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin550
09.05.2016, 00:54

@funfzehnzeichen ja, ich bin Depressiv. nur will ich das nicht war haben.. ich bin immer sehr müde, erschöpft, habe nie lust was zu unternehmen, habe immer ein trauer gefühl (schon seit monaten), antriebslossigkeit u.v.m... ich bin 14..

0

hi, ich glaub mir geht's genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GonSaitama
09.05.2016, 00:47

siehst auch ein wenig lustlos aus macht mal ferien 

0

Was möchtest Du wissen?