Ist das eine positive Antwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar heißt dass er nichts dagegen hat oder nicht abgeneigt ist. Nach Euphorie liest es sich aber nicht. Denn dann hätte man direkt gefragt was man denn machen will und wann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten Blick muss gesagt werden, das es sich bei dieser Aussage „ ja klar „ um eine doch letztendlich ziemlich schwammige Formulierung handelt die zwar durchaus als positiv zu bewerten ist, die aber eben dennoch auch reichlich unpräzise klingt. Anders ausgedrückt, diese generelle Bereitschaft um etwas mit dir zu unternehmen, die bedarf noch einer sozusagen konkreten terminlichen Abmachung sprich der Taten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schreibt "Ja klar" heißt dsa wohl das er was machen will, Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?