Frage von liene97, 143

Ist das eine perserkatze drin

Antwort
von Saminathasarma, 17

Nein, ist eine ganz normale Europäische Kurzhaar :D

Manche von den Babykatzen die ich aufziehe, sehen als Kleine total puschelig aus. So, als wäre ein Elternteil eine Perser gewesen. Das ändert sich aber, wenn sie älter werden und das Fell glättet sich wieder.

Antwort
von Flintsch, 89

Denke ich nicht. Perser haben ja als typisches Merkmal die eingedrückte Nase. Da ist bei deiner Katze nichts zu sehen.

Aber um ganz sicher zu sein, könntest du mir dein Knuddelmonster mal vorbeibringen. In ein paar Jahren kann ich es dir bestimmt sagen. :)

Kommentar von liene97 ,

sorry Ich kann mein later nach Deutschland geben und wegbringen Weil derekt gehört er nicht mir sondern mein Mann und er wäre nicht einverstanden

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Das war nur ein Scherz von Flintsch :p

Antwort
von Ballantines67, 77

Würde ich nicht sagen

Antwort
von fernandoHuart, 48

Eher nicht. Viel Spaß dabei. Die Katze ist es egal. Und es sieht sowieso süß aus.

Kommentar von liene97 ,

danke er ist wirklich ein süsser

Antwort
von Trottingqueen, 28

Hallo ich glaube es nicht. Aber was ich sicher sagen kann, eine sehr schöne, schwarze Schönheit. Viel Freude an ihr und ein langes, gesundes Mietzeleben.

Antwort
von HundeFreundin12, 22

Nein.
Aber trotzdem Zuckersüß:'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten