Ist das eine Ohnmacht ???
Im März bin ich das erste mal umgekippt. Das war im Hallenbad. Ich dachte das es dort an der Wärme gelegen hat. Doch letzte Woch bin ich bei einer Freundin im Garten wider umgekippt. Und heute wieder. Das komische ist mir wird schwarz vor den Augen und ich bekomme alles mit. Bis auf das fallen und aufkommen. Ich merke das ich liege, möchte gerne aufstehen aber es geht nicht. Mein Muskeln sind wie Pudding. Heute habe ich auch lange danach noch gezittert. ( Gegessen hatte ich ). Die letzten male war es auch so das ich am nächsten Tag immer noch so ein komisches Gefühl hatte und Kopfschmerzen. Heute auch. Aber woran es liegen kann, weiss ich nicht. Und einen zusammenhang finde ich auch nicht.
Ist das eine Ohnmacht? Ich bin ja nicht lange abwesend. Was könnte es sein?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da hat sich bei dir wohl der Kreislauf verabschiedet. Liegt wohl wirklich an zu niedrigem Blutdruck. Ich würde das auf jeden Fall untersuchen lassen um Herzkrankheiten auszuschließen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das könnte daran liegen, dass du einen zu niedrigen Blutdruck hast und evtl. auch zu wenig trinkst, bitte lass es doch mal bei deinem Arzt abchecken auch mit einem Blutbild
-