Frage von Basel1990, 60

Ist das eine Nvidia GTX980?

Sieht recht klein aus und hat nur 2GB GDDR5

Klickt auf den Link http://www.tutti.ch/tessin-de/computer-zubehoer/komponenten-zubehoer/angebote/sc...

Antwort
von Ifosil, 44

Es gibt überhaupt keine GTX 980 mit nur 2 GB VRAM. Das ist 100 % ein Betrugsversuch. 
Der Sticker unter der Karte wurde von dem Verkäufer selbst erstellt. 

Antwort
von BTyker99, 4

Klare Fälschung würde ich vermuten. Nvidia stellt überhaupt keine Grafikkarten her, daher bin ich der Meinung, dass es auch keine Grafikkarten gibt, auf deren Lüfter "nvidia" steht. Die Firma stellt nur für Präsentationszwecke Einzelstücke her, aber die Massenfertigung von Grafikkarten mit nvidia-GPUs übernehmen andere Hersteller.

Antwort
von MrCrow667, 52

Nein, das ist vielleicht ne GTX 750ti oder so. Kauf die besser ned.  Ne 980 würde ausserdem viel mehr kosten. 

Antwort
von MCBeat, 38

Sieht nicht danach aus! Die Form des PCB's sieht komisch aus, genauso der Kühler. Finger weg! Auch gibt es keine 2GB Version dieser GraKa.

Antwort
von Darksider300, 10

Das ist Fake NICHT KAUFEN!

Antwort
von UnitatoIsLife, 45

Ich glaube nicht das eine 980 mit nur 2 gb existiert 

Kommentar von Evileul ,

Das kann ich nur bestätigen xD

Antwort
von Jonatz616, 55

Ich glaube nicht, also ich weiß es nicht genau, aber scheint mir sehr unglaubwürdig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten