Frage von Zana0607, 56

Ist das eine normale Zwischenblutung?

Hallo, ich habe eine Frage.

Ich hatte am Dienstag letzte Woche mit der Pilleneinnahme wieder begonnen. Dann habe ich die von Samstag bis Montag nicht genommen, weil ich die vergessen hatte zu nehmen. Dann habe ich gestern eine genommen und hatte wieder Blutungen bekommen. Die waren dunkelrot. Gehe davon aus, dass es Zwischenblutungen sind. Heute Mittag war das Blut noch dunkelrot. Nun habe ich Schmerzen im Unterleib und das Blut ist normal rot. Also eigentlich, wie als habe ich wieder meine Tage. Sex habe ich seit knapp 3 Wochen keinen mehr gehabt und danach normal meine Tage bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Blutungen durch die vergessenen Einnahmen der Pille kommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das normal? Wann hören die Blutungen ungefähr wieder auf? UND GANZ WICHTIG: Soll ich mit der Pille warten, bis die Blutungen vorbei sind oder diese weiter nehmen? Bitte nur hilfreiche Antworten.

Antwort
von GravityZero, 27

Die Blutung kommt von der vergessenen Pille. Wann die Blutung wieder aufhört kann man nicht genau sagen da du gerade deinen Hormonhaushalt ziemlich durcheinander bringst. Nimm den Blister zu Ende, mach sind Pause und fang dann wieder an. Vielleicht solltest du dich über andere Methoden zur Vergütung informieren wenn du die Einnahme 3 Tage lang vergisst.

Kommentar von Zana0607 ,

Dankeschön!

Kommentar von Zana0607 ,

Ist es normal dass ich sehr viel Blute?

Antwort
von Tinasuperwomen, 18

Das ist meiner Erfahrung nach total normal.. wenn du die pille jetzt einfach wie gewohnt weiternimmst geht auch die Blutung normalerweise wieder weg..

Kommentar von Zana0607 ,

Dankeschön! Der Schutz ist aber nicht mehr gegeben oder?

Kommentar von Zana0607 ,

Und ist es normal dass ich sehr viel Blute?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community