Frage von MaybeltsLove, 45

Ist das eine normale Reaktion von Schlaftabletten?

Hallo

Hab heute in der Nacht das erste Mal Schlaftabletten bekommen. Haben geholfen, aber mitten in der Nacht wachte ich auf. Mein ganzer Körper brannte, ich sah Doppelbilder, ich konnte fast nicht gehen bzw zu meinem Getränk greifen. Außerdem musste ich aufs Klo und als ich aufstand wurde mir so verdammt schlecht und ich knickte um. Ich ging aufs Klo und legte mich in mein Bett. Heute morgen dasselbe. War das eine normale Reaktion? Wenn nein, kann das sein, dass sie die Tabletten verwechselt haben? Bin im Moment im Krankenhaus und die habens mir gegeben.

Danke

Antwort
von kath3695, 24

Du befindest Dich doch direkt an der Quelle. Normal hört sich das wohl ganz offensichtlich nicht an.

Antwort
von Negreira, 14

Dann schau mal unter Dominal bei Google, da gibt es Beipackzettel, die weisen alle Nebenwirkungen aus. Wenn man Schlafmittel nicht gewohnt ist, kann es durchaus zu solchen Problemen kommen. Du solltest in jedem Fall Bescheid sagen, damit man Dir, wenn nötig, etwas anderes, leichteres gibt.

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Dann frag doch am besten da nach!

Kommentar von MaybeltsLove ,

würde ich ja, aber im Moment sind nur Krankenschwestern da, die meinen sie kennen sich nicht aus.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Aber von denen bekommst du doch die Medikamente, die verteilen sie an die Patienten?

Wir wissen doch nicht, was du überhaupt genommen hast!

es gibt eine Liste, in der eingetragen sein muß, was du bekommen hast!

Kommentar von MaybeltsLove ,

dominal

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ach, woher weißt du es jetzt auf einmal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten